Über mich

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Silas Probst

 

Geboren wurde ich 1993. Das Angelfieber schien mir in die Wiege gelegt geworden zu sein, ohne das jemand wusste wie es da hin kam. Ab meinem 3ten Lebensjahr war ich begeistert von allem was Flossen hatte und bastelte mir mit Bambusröhren und Schnüren meine ersten Angeln zurecht. Seit meinem 13ten Lebensjahr bin ich im Besitz von einem Fischereischein und konnte ab da an endlich alleine fischen gehen. Fortan wurde viel mit Winkelpiker-,Match- und Feederrute ausprobiert. Schnell musste ich feststellen, dass die Art von Angellei nicht das Wahre für mich war. Sie macht zwar Spaß und ich übe sie ab und an immer noch aus, allerdings ist die meine wahre Passion das Spinnfischen geworden. Hauptsächlich fische ich mit hochmodernen Baitcastruten und Baitcastreels  - EIN VIRUS :D

Ich gehe gerne auf Angelmessen um das Neuste vom Neusten zu Gesicht zu bekommen und diskutiere sehr viel mit Gleichgesinnten in Online-Foren. Auch treffe ich mich gerne mit ähnlich Verrückten wie ich um ein paar schöne Stündchen gemeinsam am Wasser verbringen zu können.

Meine hauptsächlichen Zielfische sind der Hecht, Zander, Forelle und der Barsch,

wobei der Hecht mein häufigstes Ziel ist.

 

Tight Lines

Silas

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.